Frage von michael19721976, 57

Ist das für den Körper schlimm?

Hallo, ich bin fast 14 jahre alt und trinke am Tag mehrere tassen latte machiato (weiss nicht obs richtig geschrieben ist) am Tag.. Ist das für den Körper irgendwie schädlich? Ich bitte um hilfe

Antwort
von theantagonist18, 27

Latte macchiato enthält nicht sehr viel Koffein. Wenn du es nicht extrem übertreibst, dann schadet es auch nicht.

Könntest du vielleicht deine tägliche Menge in Millilitern abschätzen?

Kommentar von michael19721976 ,

also maximal 4 tassen am tag

Kommentar von theantagonist18 ,

Ja, aber das Problem ist, dass ich nichts über die Größe deiner Tasse weiß.

Kommentar von michael19721976 ,

hmm also ich würde sagen eine Tasse hat so um die 200 ml platz wenn mans so nennen kann

Kommentar von theantagonist18 ,

Also eine kleine Tasse. Dann ist die Gesamtkoffeinmenge noch im Rahmen, würde ich sagen. Übertreibe es aber nicht.

Antwort
von siedler2000, 23

Na ja, es ist zwar nicht direkt schädlich, aber deiner Menge, die du pro Tag trinkst, könnte es langfristige Auswirkungen auf deine Gesundheit haben.

Antwort
von ShatteredSoul, 7

Latte Machiato oder Kaffee allgemein ist nicht schädlich. Alles nur Märchen. Kaffee ist sogar gesund. Er soll das Krebsrisiko senken.

Antwort
von AndreiaH, 26

Hallo, es ist nicht schädlich.
Nur sollte man aufpassen das man nicht zu sehr übertreibt. Gruß

Antwort
von Catty579, 3

Ja, das ist zngesund. Iss doch eine Banane. 🍌

Antwort
von Win32netsky, 27

Hallo

Das ist nicht schädlich.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten