Frage von Ziplonak, 82

Ist das für den Anfang ein gutes youtube Video?

Meine Freundin ist sehbehindert und möchte mit youtube anfangen

https://m.youtube.com/watch?autoplay=1&v=gDTtLRKk9Dk

Die möchtet gerne gute Tops

Antwort
von Flintsch, 21

Ja, jetzt haut es schon fast hin. Die Musik passt, gefällt mir besser als das traurige Zeug beim ersten Video. Nur an der Rechtschreibung sollte sie noch - mit deiner Hilfe - feilen:

0:00 - Komma nach "Hallo"

0:11 - "Ich werde euch zeigen, wie man statt mit den Augen, kmit den Fingern und Händen gucken kann."

0:17 - "Bei meinen Videos zeige und erzähle ich euch, wie man mit Tipps und Tricks, aus eigener Erfahrung, trotz Sehschwäche seine kreative Seite zeigen kann."

0:26 - Beauty-Tipps

0:32 - Komma nach "freuen" - "vorbeischaut"

0:35 - Tops? Schreibt lieber "Über Tipps..." - Komma nach "freuen" - "wenn" klein schreiben - "hinterlasst", nicht hinterlässt.

Das, was ich beim ersten Video so sehr bemängelt hatte, trifft auf das jetzige Video nicht mehr zu. Im Gegenteil. Jetzt ist mein Interesse geweckt und würde mich über weitere Videos freuen. ich drücke deiner Freundin (und dir) beide Daumen. Das Thema hört sich sehr interessant an.

So stelle ich mir ein Werbevideo für einen neuen Kanal vor. Gratuliere (wenn die Fehler noch ausgebessert werden).

Antwort
von LuisGameWorld, 25

Wie heßt die Musik? PS: Ich habe dich abonniert :D

Kommentar von Flintsch ,

Nicht nur du. :) Nach dem ersten Video hätte ich im Traum nicht daran gedacht. Nach dem neuen Video interessiert mich, was da noch kommen wird.

Kommentar von Ziplonak ,

Puh keine anbukt  das ist meine Freundin

Antwort
von bleonkosova2, 30

Ja schon mir gefällt es ich hoffe deine Freundin wir mal ganz gut auf youtube

Kommentar von Ziplonak ,

Hoffe ich auch
Das ist ein Traum von ihr

Kommentar von bleonkosova2 ,

hoff einfach mal auf glück du kannst ihr ja helfen es gibt immer ein Glücks moment 😀

Antwort
von FaTech, 16

Gutes Video und das was da steht gefällt mir. +1 Abbo von mir

Antwort
von Flintsch, 5

Nanu, was ist denn mit dem Kanal passiert? Wieso hat ihn deine Freundin gelöscht? Ich bekam noch die Mitteilung, dass das erste Video hochgeladen wurde. Als ich es am nächsten Tag ansehen wollte, gab es den kanal nicht mehr. Schade, hatte mich schon auf das erste Video gefreut.

Kommentar von Ziplonak ,

Es gab Probleme mit dem Konto
Aber sie hat schon ein neues
Daria Za heisstvSie

Kommentar von Ziplonak ,

Es war irgend was mit der Mail KA

Kommentar von Ziplonak ,
Kommentar von Flintsch ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort und viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Kanal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten