Frage von Justinemf, 47

Ist das für Braids normal?

Hallo, ich habe die Braids seit letzten Freitag und habe heute gemerkt, dass ich rundum meinen Kopf diese roten Pickelchen habe.. In vielen Videos sagen Menschen, dass sie auch diese rote Kopfhaut hatten, es sich jedoch trotzdem nach ein - zwei Wochen gelegt hat.. Hat jemand Erfahrungen? Ich will sie am liebsten natürlich drin behalten, da ich sie extrem schön finde.. Es zieht vielleicht ein bisschen, jedoch tut es gar nicht so extrem weh. Jedoch ist es wirklich extrem! Hatte eigentlich noch ein Bild, jedoch weiß ich nicht, wie ich es hier posten kann. Es ist alles rot!! . Danke für Antworten :)

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 32

Es ist nicht unüblich. Deine Kopfhaut hat sowas noch nie durchmachen müssen und das ist eigentlich normal beim ersten Mal. Vielleicht hat die Frau bei der du das machen lassen hast jedoch zu fest gemacht. 

Kommentar von Justinemf ,

danke für die Antwort

Antwort
von Sheguey, 17

Es gibt im afroshop braids spray

Antwort
von haareflechtende, 12

Das Problem hatte ich auch, versuch einfach deine Kopfhaut mit einem Beruhigendem und pflegendem Shampoo zu waschen, am besten fragst du da in der Apotheke nach, das hat bei mir sehr geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community