Frage von Snyper99, 35

Ist das mit anderen Systemen kompatibel?

Hallo, ich brauche mehr Ram und habe diese Ram riegel im Internet gefunden. http://www.ebay.de/itm/171906477356?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=... Meine Frage ist jetzt, ob ich die auch in einen nicht Hp Computer einsetzen kann oder ob das zu Problemen führt.

Danke für die baldige Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 25

Kann dein Mainboard/CPU was mit reg. ECC RAM anfangen?

Kommentar von Snyper99 ,

Gute Frage ich habe ein Msi das Model heißt:

"H87-G41 Pc Mate(Ms-7850)"

Kommentar von sgt119 ,

Darauf würde der RAM nicht laufen

Kommentar von Snyper99 ,

ok schade, warum genau nicht, würde das gerne wissen.

Und danke

Kommentar von sgt119 ,

Das Mainboard kann nur mit UDIMM was anfangen, reg ECC (RDIMM) kann es nicht

Antwort
von Aaskereija, 14

Ist für deinen PC nicht geeignet, zumal MSI unter dem Sockel keine ECC untersützt und die Regel OEM Mainboards von HP brauchen.