Frage von chiroXx, 256

Ist das fünfte Buch von Throne of Glass (auf Deutsch) schon herausgekommen?

Ich weiss dass das fünfte Buch auf Englisch Assassin's Blade heisst, kann es aber nirgends auf Deutsch finden :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antoniiayy, 171

Also ich ich denke, du meinst das wirkliche 5. Buch der Throne of Glass-Reihe und nicht das 5. Buch der Vorgeschichte (Celaenas Geschichte/Assassin's Blade). Der fünfte Teil der Throne of Glass-Reihe heißt 'Empire of Storms' und soll am 6. September 2016 erscheinen, jedoch in Englisch. Selbst das vierte Band (Königin der Finsternis) erscheint erst am 1. November 16. Wenn du jetzt aber wirklich die Vorgeschichte gemeint hast, ist es so, dass es schon alle fünf Teile in Deutsch gibt, jedoch nur einzelnt und als eBook. Assassin's Blade ist die englische Ausgabe der Vorgeschichte und besteht aus einem Band, indem alle fünf Geschichten enthalten sind. Für den genaueren Überblick: ~~~~~~~~~~~ENG~~~~~~~~~~1. Throne of Glass 2. Crown of Midnight 3. Heir of Fire 4. Queen of Shadows5. Empire of Storms (Sep 16)6. ?7. The Assassin's Blade (1.-5.)~~~~~~~~~~~~DE~~~~~~~~~~~1. Die Erwählte2. Kriegerin im Schatten3. Erbin des Feuers4. Königin der Finsternis (Nov 16)5. Empire of Storms (x)6. ?7. Celeanas Geschichte (1.-5.) Und falls die 7. Stelle für Verwirrung sorgt: Die Vorgeschichte muss weder an siebter Stelle gelsen werden, noch wurde sie als letzter Band einsortiert! Es steht lediglich am Ende, weil es eine "Bonus-Story ist" ist. Hoffe ich könnte dir helfen, für mehr stöber einfach mal auf den Seiten von dtv zu dieser Reihe und/oder fertige dir eine Auflistung der Bücher mit Infos an. 

Sry für Rechtschreibfehler:)

Kommentar von chiroXx ,

Dankeschön ^^

Antwort
von Garriba, 168

Selbst der 4. Teil ist noch nicht da und kann erstmal nur vorbestellt werden, wie die Verlags-Seite von dtv schreibt https://www.dtv.de/search/result?search=Throne+of+Glass