Frage von robi187, 46

Ist das Frühlingsfest auf dem Wasen älter als das Volksfest in Stuttgart?

ist das größte frühlingsfest nicht schöner als das volksfest in Stuttgart?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FloOderSoo, 27

Meinst du Vasen oder Wiesen ? 😂😂😂

Kommentar von ZimmerGestalten ,

In Stuttgart heißt ein Fest Wasen.

Kommentar von FloOderSoo ,

oh lol...das...wusste ich nicht😂😂😂

Kommentar von robi187 ,

der wasen ist viel schöner als die wiesen? leider wird welt weit die wiesen stimmung nachgeahmt. aber mir ist die fruchtseule lieber als als das industrie bier?

Antwort
von WasLederstDu, 23

Nein. Es gibt bei dem Frühlingsfest zb nur 3 Bierzelte, auf dem Wasen gibt es 5-6. Der Wasen ist auch größer als das Frühlingsfest. Aber es lohnt sich zu beiden hinzugehen.

Antwort
von Nele2o17, 24

Das Frühlingsfest gibt es seit 78 Jahren.

Die Canstatter Wasen findet dieses Jahr zum 171.Mal statt.