Frage von Chabi, 46

Ist das freundschaftlich oder eher vielleicht sogar mehr?

Ey, ich hab ein kleines Problem. Mir hat ein Mädchen das mich jetzt schon länger kennt, das geschrieben: 22:16

SIE: Fabii, weißt du noch dein Toast als zu Hause? Voll Bock grad darauf :D

ICH: Haha, ja man!!:D Des hat immer bös gut geschmeckt :D

SIE: Ja man weißt wie Lust ich darauf grad hab Müssen wir mal wieder machen!

ICH: aufjedenfall, könne wir mache

--------------Ein Tag später-------------------------------------------------------

14:38

SIE: Oh man Fabi, ich hatte gestern sooo Lust auf dieses Toast :D Abnormal :D

SO MEINE FRAGE JETZT: Was soll ich schreiben???? Ist das ne Frage als Anmache oder meint sie das eher im freundschaftlichem Sinne?:D Ich hab echt gar keine Ahnung!!! Sagt mal eure Meinung, ich kann das nicht Einschätzen... Achso ja ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich vor 3-4 Jahren nach ner Party mit ihr richtig geilen Toast gegessen hab, aber mehr war da auch nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koellemann, 25

Na wenn sie nach so langer Zeit so ein altes Thema rausholt (falls ihr da nicht regelmaessig drueber sprecht) dann denk ich mal sie sucht den Kontakt zu dir indem sie das Thema wieder aufleben laesst, ob das jetzt freundschaftlich oder doch eher in Richtung Date geht...musst du rausfinden ;)

Bin jetzt aber auch ganz neugierig was das fuer ein Toast war?

LG

Kommentar von Chabi ,

Ein Toast mit Remoulade bestrichen und ein Stück Kochschinken darauf:D

Kommentar von Koellemann ,

Na dann weisst du ja schon was es zu essen gibt wenn du sie am Wochenende zum Film schaun einlaedst ... ;)

Nur so findest dus raus

Antwort
von Johnbobs, 17

Ist schon extrem unnormal wenn man den Jugendslang auch noch schreibt. Wie ich sowas hasse. Naja, egal.

Wenn sie dieses abnormal tolle Toast nochmal essen will, lade sie doch einfach ein. Dann esst was zusammen und schau einfach wie der Abend oder Tag wird.
Es bringt nichts sich vorher Gedanken zu machen, was passieren könnte.
Mach es einfach und lass dich überraschen.

Viel Spaß beim Toast essen!

Antwort
von Valkyrie2000, 21

Nur weil sie Lust auf Toast hat, hat sie noch lange keine Lust auf dich....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten