Frage von CutieAriana, 20

Ist das Freundschaft wert?

Also. Meine Freundin ist in letzter Zeit so unsympathisch gegenüber mir. (Bin ein Mädchen 11 Jahre). Sie beschimpft mich und die flippt wegen Kleinigkeiten gleich aus! Ich dachte anfangs (Beginn der Aggresion) , dass das nur eine Phase wäre, aber das ist es nicht. Ich habe mir auch schon überlegt Schule zu wechseln. Ich fühle mich schlecht. Und sie sagt: "Du bist die Qual meines Lebens." Ich meine ist das Wirklich Freundschaft wert??? Sagt ja oder nein mit Begründung! Danke in voraus von der verzweifelten CutieAriana.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadameMariey, 10

Wenn jemand seine Freundin als "Qual seines Lebens" bezeichnet, würde ich nicht davon ausgehen, dass sie es wert ist. Hast du sie schon konkret gefragt was los ist? Wenn nicht, würde ich das machen.

Ansonsten mach einen Schlussstrich, suche dir Freunde die dich wertschätzen. Das Leben ist zu kurz für (psychisch) ungesunde Freundschaften.

Antwort
von LeaKeks, 3

Ignorier sie mal.. Dann wirst du sehen ob sie doch in einer Phase ist und nicht weiss was sie gerade macht.. Frag sie was bei ihr Privat los ist.. Das könnte damit auch zusammen liegen..

Antwort
von bemyhero21, 5

Nein. Im laufe des Lebens lernst du erst wer deine wahren Freunde sind. Wenn dich jemand nicht akzeptiert wie du bist oder dich runterzieht dann lass den Menschen los .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten