Frage von fabian2000kl06, 138

Ist das freundschaft plus oder was anderes?

Wenn ein mädchen und ein junge miteinader kuscheln und sich küssen und der junge dem mädchen manchmal über die brust streichelt ist das freundschaft plus ? Oder gibt es eine andere Bedeutung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imakeyourday, 72

Hi,

Ja kann man Freundschaft + nennen, wenn sie vorgeben sich nicht zu lieben. Wenn sie sich lieben ist das eher ne Beziehung.

LG imakeyourday

Antwort
von Rocker73, 101

Es kommt eher darauf an wie sie zueinander stehen. Wenn sie sich trotzdem nur als Freunde ansehen dann kann man es Freundschaft Plus ansehen, oder sie sehen es als eine Beziehung an. Es kommt vorallem drauf an was sie meinen

LG

Antwort
von HERRBERND22, 63

Wenn Verhältnis zwischen ihnen passt ist es so.

Antwort
von windsbraut0307, 72

Das ist wieder so eine Frage, wo ich noch was dazu lernen kann. Freundschaft  + ich bin beeindruckt. Ist das so wie bei den Gefrierschränken wo es dann auch ++ und +++ gibt??  Also auf jeden Fall hat das was du geschildert hast, nichts mit Freundschaft zu tun.

Antwort
von darkman55, 66

Freundschaft Plus bedeutet: Sex zum Spaß ohne Gefühle. Das triffts also nicht.