Frage von KIllstealer, 307

Ist das Freundschaft+ oder meint sie es ernst?

Ich hab vor ein paar wochen ein Mädchen kennengelernt, bei unserem ersten treffen (2 gute freunde von mir waren noch dabei) war sie eig ganz normal aber wir waren uns wohl auf anhieb sympathisch. 2 oder 3 tage später trafen wir uns wieder (ich, sie, ein freund von mir und noch so ein jockel den ich bis jetz noch nicht kannte). Wir waren an nem spielplatz und da war ein klettergerüst mit hängematten-artigen dingern. Sie hat irgendwas gesagt wie "ich chill mich jetz zu dir" und kam auf mein Hängedings und setzte sich einfach auf mich drauf^^. Später hat sie sich zu mir gelegt und es war irgendwie als kennen wir uns schon immer. Der freund meines freundes dachte auch wir wären zusammen. Am nächsten Tag traf sich fast unsere ganze whatsapp gruppe in einem parkdeck. Da ging es genauso weiter;p Ich hab ein paar tage jeden tag mit ihr geschrieben und das wurde ziemlich schnell sexuall, wenn man das so nennen kann. (Emoji sex 8==>(l) u. ä.) (mein freund steht auch auf sie aber sie hat ihm nen korb gegeben weil sie ihn eig nichtmal leiden kann) Ein paar tage später trafen wir uns zu zweit, nach ner stunde oder so kam ne nachricht von basti (der freund) rein ob wir zu ihm kommen. Auf dem weg sagte sie zu mir dass sie mich bei ihm küssen würde um ihn zu provozieren. Ich dachte mir nichts dabei, sie umarmt mich auch dauernd, hat mir nen knutschfleck gemacht etc.
Beim ersten mal hats nur ca 10 sekunden gedauert. Wir sind dann in bastis wohnzimmer gegangen da haben wir uns auch angefasst (auch weiter unten^^ , kleidung blieb aber an) Wir gingen wieder in sein zimmer, ich hab mich auf bastis bett gesetzt und sie sich wieder auf mich. Später hat sie aufeinmal angefangen mich abzulecken und sie näherte sich immer weiter meinem mund, dann hab ich sie geküsst. Diesmal wars ein richtiger zungenkuss und hat mindestens 20-30min gedauert. Danach haben wir uns angesehen, sie hatte diesen verliebten blick (wie soll man den erklären lol). Als sie gehen musste war sie irgendwie richtig traurig deswegen. Basti hat uns nachher auf whatsapp gefragt ob wir zusammen sind, sie hat nein gesagt. Sie hatte vor mir nen freund der sie aber nur ausgenutzt hatte und sie hatte freundschaft+ mit jemandem der mittlerweile umgezogen ist, deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob sie es ernst meint (ich glaube aber schon). Ich frag sie sowieso am wochende (verabredung steht schon). Was meint ihr? Ich bin mir ziemlich sicher dass sie es ernst meint auch wenn sie es anscheinend noch nicht öffentlich machen will. Bei uns stimmt eig auch alles zusammen, jede kleinigkeit eigentlich (musikgeschmack, filme, yt, beide kiffer, wir mögen und hassen die selben leute, sie ist lieber oben^^) Bis jetzt hat auch jeder gesagt dass wir perfekt zusammen passen würden. Sie hat noch nichts von einer beziehung erwähnt, genauso wenig wie ich und sie hat auch offen über sex geredet was relativ komisch ist wenn man sich noch nicht solange kennt deswegen frage ich mich ob sie vlt nur freundschaft+ will

Antwort
von nicolelavrov, 156

Darf man fragen wie alt du bist? 

Ich mein ich hätte nichts gegen Freundschaft+ allerdings musst du aufpassen das , Freundschaft+ ohne Beziehung abläuft, das heißt machst du dich zu stark abhängig von ihr und sie lässt dich links liegen, dann hast du ein Problem.. Aber wenn sie eh schon so offen über Sex redet dann frag sie doch einfach ;) 

Sicher das du nicht 20-30sek anstatt 20-30min meintest? ^^ 

Kommentar von KIllstealer ,

Nein ich meinte schon 20+ minuten hat mir mein kumpel auch bestätigt (er hat dauernd auf die uhr geguckt weil er das nicht sehen wollte^^)

Vlt hat er auch übertrieben aber das hat wirklich ziemlich lang gedauert;p

Antwort
von lolli101, 92

Also, ich denke nicht dass sie eine Beziehung möchte. Sie kennt dich nicht sehr lange, spricht mit dir über sexuale Themen und hat auch nie von einer Beziehung gesprochen. Sie hat dich benutzt, um jemanden mit einem Kuss zu provozieren. Ist doch klar, dass sie nur das eine will! Ich würde mit ihr noch mal ernst darüber sprechen. Sag ihr, dass du dich halt fragst wie es weiter geht (immer hin habt ihr ja schon rumgeknutscht und so)

Antwort
von MonkeyDieRuffey, 110

Als erstes würde ich sagen frag sie doch einfach selber ... :D Wenn ihr schon so offen redet. Was sollen wir dazu sagen? Ist schwer die Situation einzuschätzen.

Aber pass auf deinem Freund auf es gilt immer Bro (ich rede von deinem besten Freund) for Hoe !!

Viel spaß :) 

Antwort
von dergrinderog, 34

Gib mir ihre nummer ich mach das für dich klar bruder

Antwort
von PrinzesinNadine, 75

ich weiß nicht wieso aber ich denke schon das sie es Ernst meint.. es ist aber auch ihr Charakter einfach nur mit dir zu spielen, scheint mir. Ich wünsch dir eine schöne Zeit mit ihr ;D

Antwort
von Twilightlover08, 89

Ich glaube sie wil diesen basti nur neidisch machen und will nichts von dir due frage ist nur liebst du sie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community