Frage von Maedelx33, 115

ist das freundschaft oder doch mehr?

Hey:) ich habe einen jungen kennengelernt, anfangs konnten wir uns gegenseitig überhaupt nicht ausstehen. Er ist eigentlich das komplette gegenteil von mir :D er ist total frech und ich bin eher so die ruhige :D ich habe ihn durch einen guten freund kennengelernt, er hat ihn immer mitgenommen wenn wir uns getroffen haben. Er hatte mir ganz am Anfang "freundschaft plus" angeboten, ich hab natürlich abgelehnt und fande ihn dann richtig unsymphatisch. und so ging es dann weiter bis wir mal alleine uns richtig unterhalten haben (mein kumpel war da gerade wo anders) und wir hatten irgendwie doch schon einige sachen gemeinsam, ich merkte das er auch total anders sein kann ;) so hat dann unsere freundschaft angefangen, wir haben zusammen viel erlebt, er hat mich irgendwie total verändert aber nicht zum schlechten, ich hatte noch nie oder lange nicht mehr so spaß gehabt, er war für alles bereit mit ihm kann man pferde stehlen :) irgendwann haben wir uns dann alleine getroffen. Wir sind nachts auf einen turm gestiegen und haben die schöne aussicht unserer stadt bewundert und dann nahm er meine hand, später bevor wir heim gegangen sind küsste er mich sogar. Am nächsten tag haben wir telefoniert und er redete die ganze zeit von seiner ex freundin und meinte das sich unser kumpel ausgeschlossen fühlt und wir uns besser nicht mehr alleine treffen, er hat mir damit eigl klar gemacht das es eine einmalige sache war aber dann schreibte er "gute nacht engel :**" ich bin jetzt etwas verwirrt hat er nun interesse oder soll ich ihn vergessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 67

Das liest sich, als hätte er Dich richtig gern. 

Und leider hat man keinen Knopf fürs Vergessen.

Antwort
von pelin2504, 71

Er weiß bestimmt selber nicht was er will

Kommentar von pelin2504 ,

Meld dich mal ein oder zwei Wochen nicht bei ihm und guck wie er reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten