Ich bin total verknallt in meinen Freund und wir haben oft Sex miteinander und ich könnte mir vorstellen ihn zu heiraten. Ab und zu schlafe ich aber auch noch mit meiner Freundin, die hat so einen schönen Körper und ist ziemlich hemmungslos, ich weiß nicht, wie ich darauf verzichten soll. Ich hab ein bißchen Angst, dass mein Freund irgendwie dahinter kommt, aber ich sag mir, dass ist doch nicht das gleiche, ob ich nun einen anderen Mann so nebenbei hätte oder ob ich ab und zu (alle 2 Wochen) mit meiner Freundin was mache. Ich glaube das ist kein richtiges Fremdgehen. Wie seht ihr das?
klar ist das fremdgehen!!!es ist doch egal ob mann oder frau!!!!! du hintergehst deinen freund!! ich hoffe sehr, dass er dahinterkommt!!!!
klar ist das fremdgehen, wie würdest du es finden wenn dein freund mit einem anderen kerl sex macht???
Mellimaus22 am 3. September 2008 23:51 ähhh nix gegen Schwule aber die Vorstellung ist nicht so ganz lecker
ich weiß,aber nur die vorstellung reicht doch schon, oder??? ;) sorry

Macht doch nen dreier , er würde sich bestimmt drüber freuen ;-)
Moppelkotze am 3. September 2008 23:45 Du bist aber sehr liberal. :-)
Mellimaus22 am 3. September 2008 23:47 Ja is doch so welcher Mann träumt nicht von Sex mit 2 frauen
kathis1989 am 3. September 2008 23:48 aber viele nicht mit der eigenen freundin
Mellimaus22 am 3. September 2008 23:49 ok auch wieder war

doch, ist schon fremdgehen. Sex ist Sex. Sage es ihm! Vielleicht macht ihr es zu dritt? Das wäre doch die beste Lösung.

Tina, rumschieben ist fremdgehen, egal mit wem, außer mit sich selbst.
So einfach ist das.

Du kannst nur mit einem Mann "fremdgehen", aber nicht mit einer Frau. Für einen Mann ist eine Frau kein Rivale .....
Fontainebleau am 4. September 2008 00:59 das stimmt aber nicht: sex ist sex, egal mit wem.

Nein das kann man nicht fremdgehen nennen. Erstens ist es deine Freundin und zweitens, einen Mann mit einer Frau hintergehen, ist doch nicht was zu erwähnen wäre.

Du kennst doch deine Freundin, also ist das nicht Fremdgehen, sondern Bekanntgehen.
unfixedgirl am 3. September 2008 23:50 lach
Bekanntgehen ;-) Das revolutioniert das Fremdgehen ;-)

Wenn ich "total verknallt" bin, habe ich kein Interesse an anderen, egal welchem Geschlecht zugehörig...
Mit Deiner Einstellung zur Partnerschaft solltest Du an Heirat nicht einmal denken! Sex ist schön, aber nicht das A und O einer Beziehung, und dann gibt es da noch ein Wort namens "Treue", das zwar altmodisch klingt, aber den meisten Menschen in der Beziehung sehr wichtig ist.
Nun Treue und Fremdgehen kannst ja so nicht definieren! Ist es schon Untreu an einen anderen Partner zu denken? Oder von einem zu träumen? Treue kann man definieren wenn man festlegt im welchen Sinn man treu sein soll. Es gibt Eheleute die gehen in Swingerclub! Einzig guter Rat ist, schneide suptil mal das Thema bei deinem Freund an, kannst ja so tun als wärs nur ne Fantasie von dir!
Fontainebleau am 4. September 2008 01:00 wie wahr, wie wahr!

bei einigen antworten frage ich mich echt ob die ernst gemeint sind !!!!! natürlich ist das fremdgehen...wie wäre es wenn er mit einem mann regelmässig ins bett ging ??? wäre dir das egal ???

Klar ist das Fremdgehen. Ach, es gibt soviel schöne Körper. Männl.u.weibl. Seufz!

solltest dich schämen dafür das du deinen freund so hintergehst.. ob nun männlich oder weiblich spielt beim fremdgehen überhaupt keine rolle, ist nen vertauensbruch.. hoffendlich treibt es dein freund auch mit wem anders :-P

Fremdgehen findet im Kopf statt, nicht im Bett oder sonst wo.
Auch ohne "Fremdpartner" kannst du fremdgehen. Damit sind deine sexuellen Aktivitäten mit Freundin eben auch fremdgehen.
Zum Begriff "mit jemandem schlafen" ist für mich die schlimmste Verunglimpfung deutscher Sprachkultur; denn sie wird synonym für eine andere Tätigkeit eingesetzt.
Also schlaft alle miteinander, denn wer schläft sündigt nicht.
cyberoma am 4. September 2008 09:16 Sie spricht ja auch von "rumschieben". Was findet in so einem Kopf statt?

Was ist das dann bitte dann für dich!
Für mich ist das ganz klares Fremdgehn!!
BELLA64 am 3. September 2008 23:58 So kann man das aber nicht sehen....die schieben doch nur bischen :-))
"....kein richtiges Fremdgehen" Wieso nicht? Ist doch von der Sache her nicht anders, als wenn du Sex mit einem Kerl hättest.

Was habt ihr denn alle, es gibt sogar ein Medikament, rezeptfrei in jeder Apotheke.
Binisodum
Das legalisiert alles. Abgeleitet von der chemischen Formel:
BIN I SO DUMM
Fontainebleau am 4. September 2008 01:02 wollen wir zusammenlegen?? ich meine, für binisodum??

um deinen appettit auf alles auf zwei beinen nicht zu sehr überschiessen zu lassen, empfehle ich dir eine prise soda in jedes essen zu geben. dämpft zuverlässig. wird z.b. in manchen kliniken und bei der bundeswehr so gemacht. und ev. täglich 5-10 BINISODUM. dann dürfte dein leben etwas ruhiger und gemäßigter verlaufen...

Nein, gar nicht schlimm. Dein Freund kann sich in der Zeit ja auch mit seiner Ex oder den Nachbarinnen vergnügen. Und anschließend trefft ihr euch dann alle zum Kaffee. Also würde meine Frau oder ich das machen, gäbe es wieder 2 Singles mehr auf Gottes Erden.

Es gibt ein Weg nicht fremd zugehen. Nimm deinen Freund mit zur Freundin ;-)
ganz klar ist das fremdgehen! du musst dich entscheiden können, ohne was von beidem du nicht leben könntest. Denn ich bin mir sicher dass dein freund nicht so weiter machen könnte wenn du jede 2. woche mit einer frau schläfstß!?!?
DH
jap