Frage von Logoko2000, 164

Ist das Fremdgehen und war meine Handlung berechtigt?

Meine Ex-Freundin hatte mit einem anderem Typen Geschrieben und hat von ihm Bilder gefordert und gesagt, dass seine schönheit sie flasht.. Sie hatte mich noch angelogen und sagte das sie das nich geschrieben hätte sondern eine andere mit ihrem.handy.. Sie war es hat sich dann rausgestellt.. So zu schreiben und es mir zu verheimlichen.. Is das eine Art von Fremdgehen oder was is das?

Antwort
von Thermser, 111

Na ja das ist eine schwierige Frage. Für mich fängt Fremdgehen beim eindeutigen Flirten an. Das ist zwar noch nicht richtig heftig, aber da würde ich sie dann schon mal fragen, was sie eigentlich will und je nach Antwort vielleicht sogar die Beziehung beenden. Aber vielleicht hatte das gar nicht so viel zu bedeuten. Ein großer Flirt war das ja noch nicht. 

Antwort
von neonlichtaugen, 46

mhh ich finde fremdgehen ist alles ab kuessen. allerdings ist das schon echt ne ziemlich bloede aktion von ihr. ich wuerd mit ihr reden und sie mal fragen was das soll & dann ueberlegen, ob die beziehung noch sinn macht, wenn sie der meinung ist so mit einem anderen jungen schreiben zu muessen.

Kommentar von Logoko2000 ,

schluss habe ich gemacht..kann ihr einfach nich mehr vertrauen weil sie mich halt mehrfach angelogen hat.. und das nich nur einmal und auch nich bei kleinen dingen

Kommentar von neonlichtaugen ,

ja, ist vielleicht ne gute entscheidung gewesen. wie lange wart ihr zusammen?

9 Monate.. aber wenn sie mein Vertrauen mehrfach stark missbraucht und ich mir den Arsch für sie aufreiße.. dann mach ich das nich mehr mit

Kommentar von neonlichtaugen ,

ja klar, kann ich durchaus nachvollziehen. 

danke

Antwort
von vanillakusss, 30

Nein, Google mal Fremdgehen.....

Es ist nur eine Lüge, das reicht ja auch schon um sauer zu sein. Aber, ich denke, sie ist deine EXfreundin, oder?

sie hatte das alles geschrieben als wir noch zusammen waren

Kommentar von vanillakusss ,

Ah, okay. Ja, sie hat dich angelogen, das würde ich ihr übel nehmen.

Dass sie andere Männer auch attraktiv findet, ist nun mal eine normale Sache. Sie ist ja nicht blind, genau so wenig wie du. Man begegnet immer wieder Menschen, die man umwerfend findet, das allein ist kein Problem, dir wird das auch passieren.

Aber dann sollte man auch zugeben wenn man etwas tut, das den anderen ärgert/verletzt. Wenn man, in so einer Situation, lügt, ist das schon nicht in Ordnung. Die Lüge würde ich schlimmer finden, das Flirten nicht so sehr.

ja das is das was das alles am.meisten kaputt gemacht hat.. das sie mich mehrfach angelogen hat

Antwort
von leawlfndr, 82

Das muss jeder selber wissen. Ich denke, jeder hat da andere Ansichten - meiner Meinung nach: Ja, für mich ist das fremdgehen.

okay danke

Antwort
von Kuifje, 73

Das ist scheiße, ganz einfach!

Das aufjedenfall

Antwort
von Wippich, 36

Sie hat gelogen,das war der Anfang.

Antwort
von AbarthNuovo92, 46

Da sie sich "flashen" lässt .... xD. Sei froh das es deine ex ist und such dir was mit Niveau

Antwort
von VenumFighter408, 19

Hättest dem Typ nh Kopfnuss geben sollen dann hätte er nicht mehr so mit seiner schönheit geflasht:D

ne spaß bei seite großer find das klingt wie nh ganz eindeutige sache... also wenn sie nem neuen schöne augen macht dann is bei euch die luft raus ist also gut dass es deine >EX<freundin ist

okay danke, ja aber direkt schluss gemacht als es raus kam

Kommentar von VenumFighter408 ,

Richtig so

Antwort
von Kandahar, 56

Sie ist deine Ex. Also kann sie schreiben was und mit wem sie will.

wir waren noch zusammen als sie mit ihm das geschrieben hat

Kommentar von Kandahar ,

Warum schreibst du das nicht gleich dazu.

Das war auf jeden Fall nicht in Ordnung. Ist aber jetzt egal, denn jetzt ist sie deine Ex.

ja

Kommentar von Sogemacht ,

Du hast richtig gehandelt, sie zu verlassen. Frauen müssen kapieren, dass das nicht geht. Denn wenn Männer sowas durchgehen lassen, dann ziehen wir uns genau die Hürchen heran, über die wir uns gerade echaffieren.

ja is halt so, danke aufjedenfall

Antwort
von Sogemacht, 58

Klar ist das Fremdgehen. De facto hat sie einen Seitensprung vorbereitet.

okay danke

Antwort
von Beawii, 53

Ich finde nicht das es Fremdgehen ist, ich rede mit meim besten Freund auch so habe da aber keine Absichten dahinter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten