Frage von XxJennifer12xX, 22

Ist Das Freiheitsberaubung soll ich zur meine Freundin gehen und bei ihr Übernachten ?

Ich sollte Zuhause Boden Putzen hab ich gemacht ! allerding sagt meine mama das ich es nicht gemacht habe. vor 1 stunde ist meine Mama gegangen und hat mich Zuhause eingespart ich kann zwar alles benutzen (Küche, Whonzimmer, Badezimmer ect.) aber kann nicht raus gehen ich hab zwar die Schlüssel um raus zugehen aber hab keine Lust noch mehr Arger zu bekommen . Ich bin (12) bald (13) . bin auch kurz davor bei meine freundin zu übernachten.

wass soll ich machen und ist das Freiheitsberaubung ?

Antwort
von AuroraRich, 15

Wenn du den Schlüssel hast rauszugehen, bist du kaum zu Hause eingeschlossen und gefangen. Und nein, deine Mutter muss dir nicht erlauben heute rauszugehen. Solange das nicht immer so ist, darf deine Mutter das.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten