Frage von Luemmel1997, 81

Ist das Frauen echt viel lieber?

Wenn ich (m19) auf eine Frau stehen würde die 5-6 jahre älter als ich ist, hätte ich da überhaupt eine Chance bei ihr, wenn kumpels sagen das sie nur auf muskelbepackte typen mit Geld steht, ich hatte noch nie ne freundin und wäre dadurch ihr gegenüber auch echt schüchtern und man sagt ja immer das Frauen nicht auf jüngere stehen weil sie zu unreif seien, das kann ich sagen bin ich für mein alter nicht, aber was soll ich machen ?

Antwort
von Skinman, 22

Es kommt immer auf a) die Frau und b) deine Herangehensweise an.

Sei mal ganz sicher, dass sie deutlich besser als deine Kumpels weiß, was sie will.

Selbst wenn sie einen "Typ" hat, dem du nicht entsprichst, heißt das nicht, dass du nicht mal eine originelle Abwechslung oder Ausnahme darstellen könntest.

Antwort
von AmandaF, 44

Lass die Frau entscheiden und nicht deine Kumpels. Ich finde diesen Altersunterschied nicht kritisch.

Antwort
von H4gehoertmir, 26

ich hab mit 20 meine 27 jährige perle kennen gelernt und wir sind jetzt 18 jahre verheiratet


es ist nicht das geld alleine, wenn du reich geboren wirst, legst du auch ein anderes, reiferes, verhalten an den tag

du bist einfach bourgeoisie, nicht plebs, manche älteren frauen schätzen das


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community