Frage von zwiebelringe17, 123

Ist das folsäure?

Habe es heute vom Frauenarzt bekommen aber es steht nicht drauf ob es folsäure ist oder nicht . Weiß es jemand ?

Antwort
von NicoleU, 19

Das ist die benötigte Menge folsäure plus Vitamine Mineralien und Spurenelementen. Und es ist über die ganze Schwangerschaft gesehen sehr teuer. Es gibt ab einer bestimmten Woche dann femibion2 mit einer anderen Zusammensetzung (weiß nicht mehr genau wie - da war noch eine zweite Tablette bei wonach ich immer fischiges Aufstoßen hatte.

Wenn du dich ausgewogen ernährst reicht auch reine folsäure. Ich hab dann 2x/Woche femibion genommen und die anderen Tage folio.

Antwort
von maulmau, 43

Ich habe die selbe Packung auch hier liegen. Dreh sie einfach mal um, da sind alle Inhaltsstoffe aufgelistet und wie und wie oft man die nehmen soll

Antwort
von Chloe0487, 36

Es ist Folsäure mit anderen Vitaminen und Stoffen. Schau in dem Packungsbeilage da steht's genau drin. In der Regel nimmt man's 1x täglich, aber auch das steht's im Beipackzettel 😊

Antwort
von wolfram0815, 39

Aufmachen, da ist ein Zettel drin. Da kann man das ganz genau lesen. Da steht auch drin, wie man das einnehmen muß. Ist gar nicht mal so schwer.

Antwort
von Pangaea, 53
Antwort
von Goodnight, 25

Mit Sicherheit ist da Folsäure drin. Bitte Packungsbeilage lesen, das kann doch nicht so schwer sein.

Antwort
von Daguett, 55

Ja, es ist Folsäure.

Kommentar von zwiebelringe17 ,

Danke für die Antwort :) wie oft muss ich es nehmen ? Sie hat es mir leider nicht gesagt und ich hab vergessen nach zu fragen .

Kommentar von Daguett ,

Guck in die Packungsbeilage, da steht es drin.

Kommentar von Pangaea ,

Es ist nicht nur Folsäure. Lies doch am besten einfach mal den Beipackzettel, zur Not auch auf der Webseite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community