Frage von enahabi, 19

Ist das Folgende ein Anzeichen dafür, dass er mich kennt?

Hi!!! Ich(13) bin nun schon seit über einem halben Jahr in einen Jungen(15) aus meiner Parallelklasse verliebt. Ich weiß leider überhaupt nicht, ob er mich kennt. Er könnte es allerdings, da meine halbe Klasse auch mit ihm Unterricht hat. Ich sehe den besagten Jungen jeden Tag auf dem Weg zur Schule in meiner Bahn. 5 mal habe ich ihn auch schon außerhalb der Schule gesehen. 3 mal in der Bahn. Bei allen Begegnungen blickten wir uns direkt in die Augen, bis wir beide schüchtern den Blick von einander ließen. 2 mal sah ich ihn auf einem Fußballplatz direkt vor meiner Straße. Beim ersten mal spielte er mit einem Kumpel, ich hatte das Gefühl, dass er sich sehr bemühte, als ich an dem Platz vorbei lief. Beim zweiten mal war mit einer/seiner(?) Freundin in einem ernsten Gespräch(er rauchte!!! Mit 15!!!). Ich spürte seinen Blick auf mir, vielleicht wollte er aber nur nicht, dass ich ihn beim Rauchen sah. Wir sind beide total unterschiedlich. Ich spiele sehr gut Violine und bin sehr gut in der Schule, niemals würde ich rauchen oder sonst was. Er ist sehr sportlich(ich nicht -,-) und ist auch sehr schlecht in der Schule...

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Antwort
von mYNamE65, 6

Mit 15 rauchen sehr viele, das ist normal. Sprich in mal an oder lächle ihn wenigstens mal an! Hier kann dir niemand sagen, ob er deinen Namen kennt, aber vom Sehen scheint er dich ja zu kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten