Ist das flirten? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Naja es hört sich ganz danach an, dass er dich mag!  
und das ist doch schön wenn man die gleichen hobbys hat..das ist schon mal eine gute Grundlage! Ich würde ihn auf jeden Fall in Facebook adden und erst mal ein bisschen schreiben. Später könnt ihr ja auch mal nummern austauschen und über whatsapp schreiben und euch einfach mal kennenlernen. Viel Glück euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyLove18
22.05.2016, 14:57

Ich habe ihn eine Freundschafts Anfrage geschickt-bloss meine Angst ist das er da nicht mehr so oft Online ist :/ da seine letze Aktivität vor 'nem Jahr war. Aber wenn ich Glück habe nimmt er die Freundschaftsanfrage an ^^". Ich werde deinen Rat befolgen und erstmal warten bis wir schonmal geschrieben haben und dann nach der Nummer fragen.

0

Ja das kann man so sehen, das war schon etwas flirten, wenn er dich dabei auch noch berührt hat -

Ich würde ihn über FB adden.

Wenn du mit ihm weiteren/mehr Kontakt haben willst,dann würd ich ihm doch auf FB schreiben,wenn du die Nummer nicht hast.So wie ich raus gelesen hab zeigt er ja wohl auch Interesse☺

22.05.2016, 03:58

Danke fuer die Antwort-aber ich hab halt schiss das ers merkwuerdig findet...machen sich Jungs eigentlich auch soviele Gedanken um solche sachen? (Er war auch leicht angetrunken nur so als Info-ich aber nicht da ich nicht trinke)

0
Kommentar von xJunK
22.05.2016, 04:08

Also ich Persönlich mache mir schon viele Gedanken um solche Sachen.(ist aber von Mensch zu Mensch anders)Musst ihn ja nicht direkt drauf ansprechen,erstmal bisschen besser kennen lernen,aber wenn er schon "Interesse" gezeigt hat wieso dann noch warten?vll wird's ja was

0
22.05.2016, 04:13

Ich werd ich dann spaeter eine Freundschafts Anfrage schicken ^^ hoffentlich ist er nicht die Art von Junge der irgendwie mit einer nett schreibt aber in wirklichkeit mit seinen Freunden ueber eine lacht ._. Aber wenn man angetrunken ist,ist man auch irgendwie meistens ehrlicher oder nicht?

0
Kommentar von xJunK
22.05.2016, 11:36

dann viel Glück☺joa meistens schon

0

Der will wad vor dir und wenn nicht kann da was werden du bis eh jung frag nach seiner Nummer und schreib ihn an wenn er Interesse hat entwickelt sich was also mach dir kein Stress bis noch jung und viel Glück

22.05.2016, 03:56

Danke sehr fuer die Antwort

0