Ist das fleisch schon gut gebraten? (Mit bild)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaube nicht. Tipp mit dem Zeigefinger drauf und fühl die Konsistenz. Wenn es sich fest anfühlt, dann kann es raus. Im Notfall anschneiden und gucken ob nichts rosa ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eine Seite anscheinend schon, allerdings wissen wir nicht wie lange und bei welcher Temperatur du das gebraten hast und so kann dir hier keiner eine qualifizierte Antwort geben, ob es im Inneren auch durch ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es noch ein wenig in der pfanne lassen und ein paar röstaromen rauszaubern  :-)

hunger bekommen--- > ich geh mal an den kühlschrank  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du das nicht selber weißt ist traurig..
Find's heraus.
Ich würde sagen, dass es schon gut durch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shirinx18
17.10.2016, 18:52

Schade das ich mit meinen 16 jahren sowas noch nicht wissen muss ;)

0
Kommentar von minaray1403
17.10.2016, 18:53

Wer kocht muss es wissen. ;)

0
Kommentar von minaray1403
17.10.2016, 18:56

Nein. Das Einzige was traurig ist, dass diese Community unfair ist. Diskussion beendet.

0

sieht gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind das für Stücke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?