Frage von Sbsb256, 14

Ist das Film Apollo 18 echt passiert?

habe einfach geschaut und es gab so spinnen die leute infizieren. Ist es nur ein Film oder ist es auch echt passiert? weil am ende hat das Film noch etwas erklärt und jetz bin ich mir unsicher.

Antwort
von LaQuica, 11

Ja genauso wie der Film 2012.. Das ist DIE Dokumentation über den Untergang der Erde. Hat letztes Jahr erst alle möglichen Preise abgeräumt.. Vorallem für das so perfekte Wiederspiegeln der Wahrheit.! 

Kommentar von Sbsb256 ,

Apollo 17 sind die wieder zurück gekommen?

Kommentar von LaQuica ,

Apollo18 ist eine Verschwörung, weil 2012 die Welt doch untergegangen ist die kann es garnicht geben!! 

Kommentar von sgn18blk ,

Was redest Du da? @LaQuica

Kommentar von sgn18blk ,

Genau genommen hat der Film Apollo 18 gar nichts mit dem Planeten Erde zu tun. 2012 ist nur ein Sciencefiction/Katastrophen Film, der auf einer Idee basiert, dass nach dem Ende des Maya-Kalenders (2012) die Erde untergehen soll. Nahezu fast alle Menschen waren sich doch bewusst, dass der Film nicht der Realität entsprechen wird. Es war nur ein Sci-fi Film. 2012 hatte nichts mit einer Prophezeiung oder ähnlichem zu tun...

Kommentar von LaQuica ,

Gans genau! Du sagst es,  2012 war nur ein Science-Fiction und Katastrophen Film. Genauso wie Apollo 18 ein Science-Fiction- UND Horrorfilm ist. 

Also warum ist die Frage nach den Spinnen in diesem Film denn bitte legitim? Wenn der Fragesteller so einen scheiß schreibt, warum sollte ich das nicht dürfen? 

Aber mal ganz ehrlich.. Sarkasmus ist nicht deine Stärke oder? Ich hab mein Kommentar Extra so Sakastisch wie möglich geschrieben und trotzdem kriegt es jemand mal wieder nicht mit und denkt das ist ernst gemeint.. Man, man, man.. 

Antwort
von Lupulus, 8

https://de.wikipedia.org/wiki/Apollo-Programm#Apollo-Missionen

Antwort
von diePest, 8

Nein, es gab kein Apollo 18. 

Kommentar von Sbsb256 ,

okay danke

Kommentar von Sbsb256 ,

Da bin ich beruihgt

Kommentar von sgn18blk ,

Ein offizielles Apollo 18 gab es nicht, aber es könnte trotzdem eine Mission stattgefunden haben. Eine Apollo 18 Mission, die nicht veröffentlicht und geheim gehalten wurde.

Antwort
von AmarenaBelly, 11
Kommentar von Sbsb256 ,

kannst du grob sagen ?

ist es jetz wahr oder ned?

Kommentar von AmarenaBelly ,

Keine Lust zu lesen? Warum soll ich das für dich tun.

Kommentar von Sbsb256 ,

ich wills wissen. du hast recht keine lust zu lesen

Kommentar von AmarenaBelly ,

Ich will das nicht wissen sondern du also lies oder lass es sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten