Ist das fies oder lässt er mich dannn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nö, fies wäre das nicht, aber ich finde schon, dass du ihm lieber direkt sagen sollst, dass du kein Interesse an ihm hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstricke Dich nicht in Lügen und Ausreden. Sag dem Jungen was Sache ist. Eventuell wird es ihm weh tun, wenn er Gefühle für dich hat, aber da muss er durch. So hart es auch klingt. Ihr könnt ja Kumpel bleiben, wenn du es auch magst. Falls auch das nichts für dich ist, dann beende den Kontakt ganz.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht einfach wie ein normaler Mensch sagen, dass du nichts von ihm willst? Und wieso merkt man das bitte erst danach?.. Und ja, es ist gemein. Kannst übrigens auch einen schönen ruf bekommen, wenn du angeblich vergeben bist, aber mit einem anderen Typen Herzchen schreibst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man spielt nicht mit Herzen, sag ihm was Sache ist und dass du dir klar geworden bist, dass die Chemie nicht stimmt zwischen euch. Fertig, ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vor allen Dingen unfair - um nicht zu sagen unreif und kindisch !

Wenn er aber genau wie Du  Märchen mag , dann machst Du alles richtig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, er wird dich dann in Ruhe lassen, allerdings könnte es ihn verletzen und traurig machen.
Fies finde ich das aber nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung