Frage von Friederike101, 50

ist das Fieberthermometer kaputtt?

Hallo und zwar hab ich gestern oft geniest mir ging es auch nicht besonders mir war warm und meine Mutter hat meinen Rücken auch angefasst der war auch warm dann haben wir Fieber gemessen aber das Fieberthermometer hat 36,9°C angezeigt und heute bin ich auch etwas schlapp und fühl mich schlechter als gestern kann es sein dass das Thermometer kaputt ist?

Antwort
von Rockuser, 25

Vermutlich nicht. 36,9°C sind relativ normal. nur weil sich die Haut warm anfühlt und man nicht Fit ist, hat man nicht unbedingt Fieber. Gute Besserung.

Antwort
von Kuestenflieger, 17

Fieber ist eine natürliche Abwehrreaktion des Körpers , wenn er es für nötig hält . Sie fühlen sich "nur" unwohl . Heiße Milch mit Honig und morgen ist alles gut , zeitig in die Kiste !!!

Antwort
von Negativ1990, 23

Man muss nicht immer automatisch Fieber haben, wenn man krank ist.

Antwort
von SerenaEvans, 25

Nur weil man krank ist, muss man nicht automatisch auf Fieber haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten