Ist das Fieber Thermometer kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man muss nicht immer Fieber haben wenn man sich unwohl fühlt aber trotzdem würde ich mal zu einem Arzt gehen denn das klingt nicht gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet, daß du keine erhöhte Temperatur hast. Bitte geh zum Arzt und laß das abchecken. Ich glaube, daß das Thermometer nicht richtig funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du mal in der Bedienungsanleitung deines Thermometers lesen. Meins zeigt ab 43°C Hi= High an. Wenn das auch bei dir der Fall is geh mal lieber zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI?
Was meinst damit?
Man muss nicht unbedingt Fieber haben, wenn man sich schlapp o.ä. Fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung