Frage von WickingerRodmar, 180

Ist das Fesseln egal womit eine Art Form der ?

Ich konnte nicht alle Arten, und Möglichen Antworten eingeben da nur für 7 Antwortmöglichkeiten Platz war. wahrscheinlich Gibt es Dutzende Möglichkeiten, Oder Ansichten das weiß Niemand ganz genau.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 81

Fesseln ist Fesseln. Egal womit und aus welcher Motiavtion heraus.

Es gibt doch sie viele Formen und Wege, jemanden zu fesseln. Eine gewisse Neugier sollte da bei beiden vorhanden sein. Und dann kann daraus auch eine Leidenschaft entstehen.

Sexuelle Erregung kann im Vordergrund stehen, muss aber nicht. Längst nicht jeder steht auf das Spiel mit Macht und Unterwerfung.

Professionelles Bondage kann durchaus vorranging ästhetisch bzw kunstvoll sein.

Es kann also alles von deinen ANtwortmöglichkeiten sein. Ein einzelnes oder gleichzeitig alles zusammen.

Antwort
von Enzylexikon, 91

Für mich schließt das "egal womit" eine passende Antwort aus.

Bestimmte Dinge sind aus meiner Sicht durchaus Kunst, andere dagegen lediglich Zweckbondage. Fesselung ist auch nicht immer sexuell motiviert, oder auf Unterwerfung ausgerichtet.

Mit Neugierde lässt sich dagegen alles rechtfertigen, das ist nicht sehr aussagekräftig für mich. Da mir die Frage also zu umfassend ist, kann ich leider keine definitive Antwort geben.

Antwort
von conceptart, 110

Kommasetzung in der Frage wäre echt vom Vorteil.

Antwort
von Rosswurscht, 81

...der Festnahme.

Antwort
von Rumo1980, 94

Ruhigstellung eines Verdächtigen.