Ist das Fernsehprogramm teils dekadent und verdirbt Jugendliche und Heranwachsende?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung ja, da man bei dem (MEISTEN) heutigen Zeug im Fernsehn nicht mehr denkt, sondern stundenlang das Hirn abschaltet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal sind Eltern für den Medienkonsum der Kinder mit verantwortlich. Und dann kann Dekadenz auch nur wirken, wenn der Empfänger das zulässt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Fernseheb iat schon lange nicht mehr an allem Schuld, vornehmlich die eltern und das Umfeld, aber heutzutage kann man das Internet viel eher anprangern.
Die Dummensendungen werden nämlich nur von denen ernst genommen, die ohnehin schon verdorben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?