gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
35 

Ist das Fasten, wie es die Moslems während des Ramadan betreiben gesund?

gefragt von felalifelali am 17.09.2007 um 13:16 Uhr

Ich habe einige Moslems in meinem Freundeskreis, die gerade fasten, weil Ramadan ist. Aber eigentlich essen sie die ganze Nacht extrem viel und auch viel Süßes. während sie den ganzen Tag über noch nicht einmal trinken dürfen. Ist das nicht total ungesund?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22757)
Religion (713)
Fasten (69)