Frage von Engelchen2002, 17

Ist das fanart oder sind die 3 mädchen aus animes?

Wisst ihr , aus welchen animes sie sind ^^ ? Und noch eine frage : Ist das mädchen mit der brille und den schwarzen Haaren aus blood c ? Ne oder ? Die kommt mir sehr bekannt vor , könnt ihr weiter helfen :) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiStar, 12

Linkes Bild das erste ist Plutia aus Hyperdimension Neptunia The Animation

Linkes Bild rechts oben ist Kyoko aus Madoka Magica

Darunter ist Suigintou aus Rozen Maiden

Und die auf den Rechten bild ist Asuka Tanaka aus Hibike Euphonium

Antwort
von NamenSindSchwer, 13

Linkes Bild rechts oben sieht mir nach Kyoko aus Madoka Magica aus. Rechtes Bild ist Hibike Euphonium.