Frage von cincin376, 132

Ist das Fanart oder aus einem Anime/spiel ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dasgelbetwas, 38

Das ist glaub ich d.va aus overwatch ein Spiel von blizzard

Antwort
von Kyraxan, 82

Schwer zu sagen aber es könnte wahrscheinlich ein Anime sein bloß das jemand von dem Anime Fanart gemacht hat.

Kommentar von cincin376 ,

danke aber ich hab es schon gefunden XD ist aus einem Spiel D.Va from Overwatch ^^

Antwort
von AnimeMai, 15

Ich kann dir sagen das es kein Anime ist ob es ein Spiel ist ? Unwahrscheinlich.

Antwort
von PinguinPingi007, 68

Ich würde auf Fanart tippen.

Kommentar von cincin376 ,

okay ich habs gefunden XD es ist ein spiel XD D.Va from Overwatch aber trozdem danke :)

Antwort
von GakuneDani, 8

Ist ein Fanart von Overwatch, welches sogar direkt dort steht... Googlen wäre auch nicht allzuschwer gewesen

Antwort
von SaxoDJ, 52

Sieht nach Fanart aus... :)

Antwort
von RobLuci, 28

Das ist Tracer aus Overwatch

Antwort
von TheAntn, 79

Glaub fanart

Kommentar von cincin376 ,

ich weiß nicht so genau da ich letztens ein cosplay gesehen habe die auch so aussah :/ deswegen dachte ich es wäre aus einem Anime oder Spiel :)

Antwort
von anonyme14, 35

Neben dem Kopf von dem Mädchen steht sogar "Overwatch" dran. Also bitte.