Frage von beziehungenlieb, 122

Ist das FAKE oder gibt's wirklich Geister?

https://youtu.be/HEiy__da0r8 In dem Video sieht man wie diese Frau selbstmord begeht sich voll komisch verhält, und am ende sieht man sie auch noch nach dem selbstmord bis 2:41 geht das.

Was sagt ihr dazu???

Antwort
von minaray1403, 71

Das Video ist Fake, aber Paranormales gibt es.

Kommentar von TestBunny ,

Paranormales ist nur eine Umschreibung für: Ich habe keine Ahnung was das ist und wie es funktioniert. Uh Uh :D

Kommentar von beziehungenlieb ,

Könntest du auch sagen, was daran Fake ist? (: also fakten, warum?

Kommentar von questionaire ,

"aber Paranormales gibt es"

Bullshit!

Antwort
von Andrastor, 76

Das Video ist fake und es gibt nichts "paranormales". Reiner Aberglaube.

Kommentar von beziehungenlieb ,

Kannst du mir erklären was daran genau Fake ist? :)

Kommentar von Andrastor ,

Was hier als "paranormal" bezeichnet wird, sind nichts weiter als reingeschnittene Szenen. Sowas braucht 15 Minuten mit Adobe After Effects, wenn man ungeübt ist.

Das Video mit den Spielsachen ist am lächerlichsten. Nimm ein Kinderzimmer auf, verbinde die Spielsachen mit Schnüren (Angelschnur) Drähten, Magneten u.o.ä., lass die Kamera laufen und tob dich aus. Aufgrund der schlechten Qualität wie dem Grünfilter erkennt man selbst bei HD-Kameras die Fäden nicht und du hast auf billige Weise ein Poltergeist-Video erstellt.

Lächerlichst.

Antwort
von Menuett, 39

Das ist ein Fake.

Nein, es gibt keine Geister und Götter.

Kommentar von beziehungenlieb ,

Kannst du dich auch bitte genauer erklären? Warum ist es ein Fake? Woran erkennst du es?

Kommentar von Menuett ,

Ich war mal dabei, als ein Schaf vom Zug überfahren wurde.

Das spritzt in alle Richtungen Flüssigkeiten und Körperteile.

Hier siehst Du nichts.

Mal abgesehen davon, dass man erkennen kann, dass der Zug auf einem anderen Gleis fährt....

Antwort
von egalwaskommt, 49

Fake es gibt nicht Paranormales

Antwort
von questionaire, 30

Es gibt keine Geister, Feen, Kobolde, Einhörner, Heiler, Götter etc. Hat es nie gegeben.

Kommentar von DRPEPPER212 ,

aber es könnte sowas wie Geister geben, wo wir nicht sehen können. Wir wissen nicht alles

Kommentar von MindCore ,

Nein, aber man könnte sie in irgendeiner weise messen. Und auch dies wurde nie gemacht - es gibt sie nicht.

Antwort
von MarklinHD, 49

Ich finde das hier... 

Viel interessanter.
Dieses Video ist as einer Polizei Streife.

| Lg. Victor.

Kommentar von beziehungenlieb ,

Ich habs eben gesehen, und ich hab keinen Fahrer gesehen, aber auch nicht das da was anderes sein sollte.

Kommentar von MarklinHD ,

Den Fahrer sieht man bei 0:21.

Kommentar von Ketzer84 ,

Bin ich der einzige der es immer wieder komisch findet, das bei Alien oder UFO Videos die qualität immer grotenschlecht ist?

Kommentar von MarklinHD ,

Wenn du dich auf das Video beziehst, das Video ist schon älter, und warum sollte ein Police Department sich 4k Kameras für jede Streife holen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community