Frage von TheEngelchen, 80

Ist das Fake - Leauge of Legends?

Ich bin mir ziemlich sicher dass das Fake ist, aber man kann ja trotzdem mal fragen :D http://championship.give-aways.net/index.php

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ashuna, 55

... vertraue nur den offiziellen Riot posts. Sprich, wenn es nicht im Client/ auf deren Website angeworben wird isses fake.

Antwort
von BrickGamer123, 33

Das ist Fake. 100% kannst es ja selber ausprobieren um dich selbst zu überzeugen :)

Antwort
von gabrielstei, 13

Merk dir, niemand auf der Welt schenkt dir was..

Das bezieht sich genau so auf lol, sowie andere online games, in denen du angeblich durch sammeln von Punkten bzw Verbreitung gewisser links rewards bekommen solltest.

Außerdem solltest du immer folgendes im Hinterkopf behalten -> umso ähnlicher eine Website einer offiziellen Website ist, umso höher die Chance auf Betrug (immer auf den link achten!).

lg

Antwort
von Aurorabae, 36

Alles was nicht von "LoL" direkt kommt ist Fake, nicht Accountdaten weitergeben.