Frage von AnesOderSo, 67

IST DAS FAIR (Wieso gibt es eigentlich solche Menschen)??

Ich und 2 meiner besten Freunde sollten für den Musikunterricht eine Werbung entwerfen..(zum Thema = Sachen aus der Schule)...Alles gut, wir haben gefilmt, ich habe das gestern denn ganzen Taglang geschnitten und wir haben uns die heute angeschaut

Ich habe in die Werbung einpaar Animationen mit eingebracht und mir wurde gesagt das wir die nehmen können

heute morgen habe ich schon einpaar anderen Freunden die Werbung gezeigt und das Feedback war positiv also habe ich sie sogelassen und wir wollten sie heute Vorstellen!

Das heißt alles war gut jeder hat sich von jedem die Werbung angeschaut und etwas fremdschämen war auch dabei

Dann Kam es zur Bewertung:

Jede Gruppe hat 6 Zettelbekommen unszwar: 2 grüne (2Punkte wert) 2 gelbe (1 Punkt wert) 2 rote (-1Punkt Wert)

Wir hatten 5 Gruppen das heißt 5 Videos, außerdem heißt das, dass jede Gruppe 4 andere Bewertet

Wir schauen uns die Videos an und denke in unseren Gruppe nach

Meine Gruppe entscheidt sich dazu jeder Gruppe 1nen Punkte zugeben (das heißt entweder 1 gelben oder 1 grünen und 1 roten) klingt doch fair oder

_hier schreibt kurz ob das fair ist oder nicht_

Es kommt zur ersten Gruppe : Sie kriegen 2 grüne und 1 roten

_Das war die Gruppe von 8 Mädchen mit denen ich gut auskommen/ in ihrer Werbung standen 3 Vor einer Tafel und sagten die ganzen Nachteile einer Tafel auf---> danach standen sie vor einem Whitebord und sagten wie schon es ist etc._

Zweite Gruppe : Sie kriegen 2 grüne 3 gelbe und 1 nen Roten

_In dieser Gruppe Waren 4 Mädchen die wir "Das Kleeblatt" nehnen weil sie alles zusammen machen( sie sind alle hübsch und deshalb machen die "Coolen" Jungs immer was mit Ihnen und manipulieren sie)/ Ein wirklich nicht so gute Werbung ; 2 von Ihnen gehe einfach und sagen wir nass sie wegen dem ganze Schweiß sind ---> dann wirft ihn eine 3. Ein Deo zu und Sie sagen Nur wie toll das ist_

Dritte Gruppe : 2 Grüne 3gelbe und 1 rote

_Das war der "normale" Teil der "Coolen" Jungs / in ihrer Werbung steht einfach einer da und sagt ich Zitiere " Oh mir ist aber warm " dann macht er die Arme hoch und zwei andere sprühen ihm Deo in die Achseln ----> das dauert 7 Sekunden und danach kommt noch ein Bild vom dem Deo 10 Sekunden lang ins Bild_

Vierte Gruppe : 3 Grüne 3 gelbe und 1 Rote

_Das waren die "Coolen" der "Coolen" Jungs, also ich meine die die Leginz und Die T-Shirts die so lang wie Kleider sind tragen und im Sommer eine Jacke weil die Cool ist / ihr Werbung Beginnt mit einem 20 min Video von einem Wald und danach steht da einer von ihnen der dann dort läuft und sagt " Bor wie ich schwitze " dann kommt einanderer der sagt probieren mal das und Ende ( Wirklich dann war das Schweiß Video fertig)_

Meine Gruppe: 6 mal Rot 1Grün 1 Gelb

_Ich schicke gleich das Video_

auf jeden Fall hat die erste Gruppe: 3,Die Zweite: 6,Die dritte: 6,Die vierte: 8,Und meine -3 Punkte

JETZ MAL REALTALK

*DIE DRITTE GRUPPE HAT 6 IHRER 8 PUNKTE VOM KLEEBLATT

Antwort
von Tina1985, 25

Das Phänomen kenne ich gut aus meiner Schulzeit. Solche Bewertungen laufen selten objektiv ab. Da spielen viele Faktoren mit, z. B., dass es Leute gibt, die keine Lust haben, sich mit den Beiträgen zu befassen, Gruppenzugehörigkeit, Gruppenzwang usw.

Du kannst mit guten Vorbild voraus gehen und die Leistungen der anderen würdigen. Vielleicht ziehen andere ja nach.

Antwort
von DukeSWT, 25

Wird das benotet? Wenn nicht, dan kann es dir doch egal sein.

Kommentar von AnesOderSo ,

Ja wurde es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community