Frage von gutermax, 20

Ist das fair oder ungerecht?

Hey Leute ich habe letztens bei einem Sofort Ankauf Laden meinen Marshall EGitarren verstärker verkauft hab den vor 3 Jahren für 350 Euro gekauft und der hat mir 30 Euro dafür gegeben ich hatte den Verstärker fast nicht gebraucht er war wie neu ist das fair?

Antwort
von herja, 10

Hi,

nein das ist nicht fair und auch nicht gerecht.

Aber die Welt ist unfair und ungerecht!

Willkommen im Leben.

Kommentar von gutermax ,

Danke Jesus :-)))

Kommentar von gutermax ,

hahahaha schlechter witz

Antwort
von FahrradLecker, 10

wenn du auf ein so schlechtes Angebot eingehst hast du Pech gehabt. Hättest ihn ja auch bei ebay oder facebook verkaufen können.

Kommentar von gutermax ,

sorry aber ich bin kein Verkaufsmanager oder so im Verkauf bin ich ein Dummkopf

Antwort
von meinlein, 14

Nein, aber typisch für Ankaufläden. Da bekommst Du über Ebay Kleinanzeigen mehr für.

Kommentar von gutermax ,

kann ich das züruckholen gibts es da ein Gesetz das regelt das der Verkäufer seine Ware in einer Frist zurückkaufen kann?

Kommentar von Jessmen9701 ,

Ich denke nicht das er dir das Gerät zurück geben muss - vorausgesetzt man hat es nicht versetzt. Theoretisch kannst du ihn dir zurück kaufen aber er kann den Preis inzwischen erhöht haben weil er ja sein Geld auch verdienen muss oder was an dem Gerät verändert hat.

Kommentar von gutermax ,

ich war bei dem Laden schon oft hab schonmal 50 Ps2 Spiele abgegeben dafür hab ich 10 Euro bekommen

Kommentar von gutermax ,

aber ich glaub ich geh nicht mehr hin

Kommentar von gutermax ,

ich hab mal gehört das einer eine Truhe mit 100 Ps1 Spiele für paar tausend verkauft hat

Kommentar von gutermax ,

geht sowas?

Antwort
von SaVer79, 11

Du hättest das Gerät ja woanders verkaufen können  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten