Frage von MarylinMonroe10, 40

Ist das fair (Familienstreit)?

Mein Dad ist beim Fernsehen ziemlich streng und wir dürfen an Weihnachten ausnahmsweise einen ganzen Film schauen. Jetzt hat er Harry Potter 3 verboten, da er ab 12 ist und meine Schwester erst 11. Dann haben die Anderen sich auf Ice age 3 geeinigt, ich habe aber nein gesagt, weil ich den schon 20 mal gesehen hab. Mein Dad meinte dann, dass sie 3 gegen 1 sind und ich erwiderte dass er vorher gesagt hat " wenn ihr euch nicht einigt scgauen wir nix". Da wir aber die meisten Filme noch garnicht in Betracht gezogen hatten wollte ich andere vorschlagen aber er meinte dass wir jetzt garnichts mehr schauen und alle sind extrem sauer auf mich. Hab ich falsch gehandelt oder ist meine Familie komisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 27

Es ist Deine Familie und komisch ist wohl Dein Vater oder nicht?;-) Nimms locker morgen sieht die Welt wieder anders aus

Antwort
von c3nn0, 26

Du hast nicht Falsch gehandelt

Antwort
von gerti77hotchick, 16

Du hast nicht falsch gehandelt... Dein Papa ist wohl ein wenig eigen... Lg

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community