Ist das fair (Deutsch) - need helpp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss leider sagen ja! Meiner sitznachbaren ist das auch mal passiert. Dies wurde dann als Täuschungs Versuch abgestempelt. Somit hat sie eine 6 erhalten.

Jedoch man konnte sehen das sie sich wirklich um 1000 Wörter verzählt hat statt 2500 hat sie halt 3500 hingeschrieben was man auch normaler weise mit bloßen blick erkennt, das das ja nicht absichtlich war. Trotzdem war das rechtens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau kann ich das natürlich nicht sagen aber 130 sind schon ziemlich viel aber gleich eine so schlechte Note finde ich ziemlich übertrieben. Am besten mit Eltern, Lehrer oder sogar Schulleitung sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also egal, wie viel Prozent jeder einzelne Teil wirkt, auf eine 5 kommt man eigentlich gar nicht. Maximal, wenn die 5 80% wertet und die anderen beiden Teile jeweils 10%, aber das kann ich mir kaum vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich klingt diese Note wirklich sehr kleinlich. Ich habe im Studium mehrfach festgestellt, dass die Dozenten auch mit einer etwas kürzeren Hausarbeit sehr zufrieden waren, wenn der Inhalt nur gut war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?