Frage von Dmao44, 40

ist das fahrrad den preis wert?

Antwort
von Catman2000, 31

Schwer einzuschätzen .. ein wtp bmx was richtig vom Hersteller ist.. ist schon teuer also ist es eigentlich relativ günstig aber ich weiß jetzt nicht ab es ein originales wtp wo er nur paar andere Teile ran gebaut hat oder aub es komplett aus ,,verschieden" parts besteht. :/ schau doch sonst mal z.B. bei Haro Bmx .. die sind neu auch nicht soooo teuer :)
Sonst noch viel Glück (:

Kommentar von Catman2000 ,

ich habe gerade gesehen das du auch eine Frage zu dem Felt hattest... bis jetzt würde ich eher dieses wtp Nehmen aber wie gesagt schau mal bei anderen Marken .. manche sind neu nicht so teuer wie die bei wtp

Kommentar von Dmao44 ,

Bremse - Spring Field
Rad vorne - Wethepeople p
Hinten - Hazard
Sitz - Subrosa
Kette - Halflink
Reifen - Ester
Zhnkranz - Eclat
Kurbel - Wethepeople royal

das sind die teile die er beschrieben hat :)

Kommentar von Catman2000 ,

und der Rahmen?

Kommentar von Dmao44 ,

steht leider nicht drauf muss ich nochmal fragen ist es aber so von den teilen schon seinen preis wert ? er ist jetzt auf 130 gegangen mit dem preis

Kommentar von Dmao44 ,

bzw ich hab gerade nur so viel :)

Kommentar von treppensteiger ,

Derjenige wird nicht an einen Billigrahmen hochwertige Teile verbaut haben. Das Ausfallende, der Knoten im Sattelklemmbereich und die Schweißnähte sehen auch recht gut aus, so weit man das bei der ebay-KA Auflösung erkennen kann, den Hersteller kenn ich aber auch nicht.

Bei billigen BMX-Rahmen ist am Ausfallende meist 40cm² Stahlplatte verbaut, Hauptsache es hält. 

Ich würde es nehmen, für den Preis. Vor allem, wenn es wenig genutzt wurde.

Antwort
von Schigo, 24

Kauf dir lieber ein neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten