Frage von Merhaba99, 40

ist das Fach Abitur schwer mein Bereich ist Wirtschaft und verwaltung?

Ich brauche Hilfe von ihnen ist es schwer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoinCollector, 32

Du must ebenhalt gut in Mathe sein und Wirtschaft dann kann dir mit ein bisschen lernen nichts mehr im Weg stehen.

Antwort
von kokomi, 33

wenn du von anfang an lernst, dann nicht

Antwort
von thomsue, 22

Was ist schon leicht?