Ist das extremst Ungesund und nimmt man davon zu wenn man in seinen 6 Wochen zwei mal in der Woche sich eine Pizza vom lieferservice holt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du im Kaloriendefizit liegst nimmste von nichts zu. Ungesund ist es aufjedenfall, wenn ich mir die Fake Italien Billig Pizza Lieferservice so anschaue mit unmengen an Transfetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

extremst Ungesund ??????

Nein, warum sollte das  sooooooo ungesund sein????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ist nur eins: es ist relativ teuer, verglichen mit dem Selberkochen.

Ob du mit den Pizzalieferungen zunimmst, kann man pauschal nicht sagen. Ebenso wenig, ob das gesund ist. In beiden Fällen kommt es drauf an, was du sonst noch isst, wie viele Kalorien du insgesamt zu dir nimmst und wie viele du verbrauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rezeptsuche
07.08.2016, 19:27

Wenn man an dem Tag nur eine Scheibe Brot mit Käse und einen Apfel gegessen hat? Sonst esse ich nartürlich mehr

0
Kommentar von rezeptsuche
07.08.2016, 19:28

Volkornbrot natürlich und sonst esse ich viel Gemüse und Obst

0
Kommentar von rezeptsuche
07.08.2016, 19:28

Und so gut wie nie höchstens einmal in der Woche was süßes

0

"Extrem Ungesund ist denke ich übertrieben. Wenn man sich ansonsten gesund ernährt ist das doch völlig in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?