Frage von DerHelfer8, 58

Ist das Extrem Übergewichtig Ich wiege 90Kg Genau Und bin 1,70cm Groß Und bin 15 Jahre alt?

Antwort
von PauXoXo17, 24

Ich finde man sollte sich im Körper wohlfühlen. Tut man das ist es gut, tut man es nicht sollte man mehr auf seine Ernährung achten und Sport betrieben.:)

Antwort
von Sims3Sims3, 28

Nattürlich kommt es auf folgendes an: Muskeln sind schwerer als fett :D

Aber ich nehme an wenn du fragst, dann bist du nicht so extrem durchtrainiert (vor allem nicht mit 15)

Also wenn du ehrliche Meinung möchtest klingt 90 kg für 1,70 zu viel.

(Falls dir das hilft: ich bin 1,68 und wiege 54 kg, allerdings bin ich weiblich, weiß ja nicht wie das bei dir aussieht)

Antwort
von Anonym135700, 24

Also mal so für 15 Jahre und 170cm :

90 kg = sehr viel
80kg  = viel
75kg = Übergewicht
70kg= leichtes Übergewicht
65 kg = optimal
60 kg = "schlank"

Bitte Versuch dein Gesicht auf Dauer zu reduzieren , und gehe sofort zum Arzt , da dein Gewicht für dein Alter und deiner Grösse einheitlich zu hoch ist .

Antwort
von jimpo, 33

20 Kg weniger wäre besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community