Frage von Verzweifelt1802, 55

Ist das evtl etwas Positives?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob das etwas Positives ist ??

Und zwar :

Ich und meine Ex sind seid 4 Wochen auseinander, und haben uns nach der trennung, zwischendurch unterhalten, und gemeinsam etwas gespielt... hatten aber auch Viel Streit und Diskussionen... und sie sagte ich soll sie in ruhe lassen, und dann hat sie mich überall gelöscht... muss aber auch dazu sagen 4-5 Tage bevor sie mich gelöscht hat, hat sie mich gefragt ob ich mit ihr trotz auszeit nehmen etwas spielen möchte, da sie nicht der mensch für auszeit nehmen ist, und sie angst hat mich dadurch komplett zu verlieren und das möchte sie nich da ich ihr viel zu viel bedeute... und sie merkt jeden tag wenn ich nicht da bin das ein teil von ihr fehlt, Das das wichtigste neben ihr fehlt.. ( ICH )

Und heute schrieb ein kumpel sie an das sie nicht vergessen soll ihre sachen im spiel zu öffnen damit sie nicht dedpawnen und sie schrieb zurück:

Sie : Sorry bin raus Er: Dein Ernst Sie: Ja Er: Super Sie: Warum hast doch für (mein Name) auch so viel Verständnis. Danke das du es für mich nicht hast das ich eine Auszeit brauch ich vergaß, ( mein name ) ist ja der dem es schlecht geht. Er. Mir geht es um euch beide

Jetzt kommt das wo ich meine ob es Positiv ist ??

sie: Mark ich kann es zurzeit einfach nicht. Ich bin froh, wenn ich mal schaffe ein paar std ein klaren Kopf zu haben, mal nicht weinen zu müssen, mal nachts schlafen zu können... Deshalb habe ich mich komplett zurück gezogen.

Ist das Positiv ??

Weil wir wollte Freundschaft gleich 1 woche nach der trennung aufbauen, aber ging nicht wirklich... da ich noch gefühle für sie habe und sie für mich.

Antwort
von Neunmalschlauer, 30

Halt dich zurück und warte bis sie wieder ankommt. Das wird sie nämlich sicher ;)

Kommentar von Verzweifelt1802 ,

Ich halte mich auf jeden fall zurück... hoffen wir es mal... was macht dich das so sicher wenn man fragen darf ?

Kommentar von Neunmalschlauer ,

so sind Frauen. habe es schon so oft erlebt das glaubst du mir nicht.

Kommentar von Verzweifelt1802 ,

Hm auch nach nem streit ? Ich mein Zusammen kommen tun wir nicht mehr da sie sagte ich brauch mir nie wieder hoffnungen machen... ich möchte also nur Freundschaft haben 

Kommentar von Neunmalschlauer ,

auch nach dem Streit ;)

Kommentar von Neunmalschlauer ,

100%

Kommentar von Verzweifelt1802 ,

Ich hoffe es dauert nicht all zu lange, ich möchte nämlich in 3 monaten ihr ein schönes geschenk zu ihrem Geburtstag machen.. und das geht nur wenn wir uns wieder verstehen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community