Frage von addinvisb, 35

Ist das eurer Meinung nach ein Aggressionsproblem - Wutausbruch?

Hey Leute. Habe die letzten Jahre öfter mal Wutausbrüche gehabt. Gestern nacht und vorhin hatte ich wieder einen Wutausbruch. Ich bin ausgerastet und konnte meine Gefühle und meinen Körper nicht kontrollieren, zuerst war ich richtig richtig sauer und danach hab ich einfach angefangen zu weinen und konnte nicht aufhören. Ich reisse mir jedes mal Haare aus und schlage auf andere Gegenstände UND auch mich selber und kriege dadurch blaue Flecken. Gestern Nacht zum Beispiel habe ich mir heftig auf den Kopf geschlagen und das öfter und musste heute den ganzen Tag mit Kopfschmerzen den Tag überleben. Weshalb ich Wutausbrüche kriege? Es sind immer verschiedene Gründe. Meistens auch bei unnötigen Sachen. Nun wäre meine Frage, ist das denn eigentlich ein Wutausbruch bzw habe ich Aggressionsprobleme? Wenn nicht, was ist es dann? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D3ath1st, 30

Gehe zu einem Psychologen oder zu deinem Hausarzt. Ich würde erstmal auf zu viel Stress ggf. hindeuten. Kann aber aufgrund von mangelndem Hintergrund wissen keine genaue Diagnose abgeben. Entschuldigung.

Kommentar von addinvisb ,

Werd ich machen, danke!

Kommentar von D3ath1st ,

Danke für den Stern! :) 

Kommentar von D3ath1st ,

Bitte und ich wünsche dir gute Besserung! :)

Antwort
von ApfelTea, 26

Hormone, Stress, Hunger.. da können mehrere Ursachen vorliegen. Oder alle zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community