Betrifft Periode/Zyklus Ist das etwas Schlimmes (Angst) ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt immer mal vor, dass die Periode etwas anders ausfällt als sonst. Die Ursache kann psychischer Stress, Krankheit oder die Nebenwirkung von Medikamenten oder vieles andere sein. Ich glaub, da musst Du Dir nicht allzu viele Gedanken machen, da Du ja eine Schwangerschaft sicher ausschliessen kannst. Wenn aber Unterleibsschmerzen dazukommen sollten, solltest Du das aber von einem Frauenarzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollten deine Tage denn kommen oder noch net!
So kann das einfach ne ganz kleine schmierblutung gewesen sein, die sind meistens so bräunlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livenow996
13.08.2016, 10:02

Bald sollten sie kommen ja..also ist dieser fleck nichts schlimmes gewesen?

0
Kommentar von Blacksnow87
13.08.2016, 10:04

wenn du kein jucken oder brennen da unten hast und es nur einmal war und du net iwie ausfluss hast ist des net schlimm.. sonst aber würd ich zur frauenärztin gehen.

0
Kommentar von Blacksnow87
13.08.2016, 10:05

dann musst du keine sorgen haben :)

1

Das ist ganz normal, das sind sicher nur schmierblutungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livenow996
13.08.2016, 10:07

Ok also kann meine periode noch kommen diesen monat

0

Zwischenblutungen ? 

Ich glaube kaum dass Dich hier wirklich irgendwer beruhigen kann 

Solltest Du sicher gehen wollen, versuche so bald wie möglich einen Frauenarzt - Termin zu erhalten .Ansonsten - also wenn sich die Tage einstellen - wird es wohl "normal" sein .Hormonschwankungen etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo so etwas kann schonmal durch medikamente oder eine infektion ausgelöst werden. wenn du nie schmerzen bei deiner regelblutung hattest und jetzt kamen welche würde ich dir raten mal nachsehen zu lassen ..

das muss nichts schlimmes sein...

gehst du regelmässig zum gynekologen????

mach dir nicht zu viele sorgen und lass es einfach mal abklären..

alles liebe

michi812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livenow996
13.08.2016, 10:25

Wer sagt denn das ich sonst nie schmerzen habe? 

0

Was möchtest Du wissen?