Ist das etwas schlimmes? Alle Ärzte sind zu was tun ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Arzt. Sieht aus wie eine entzündung im rachenraum.
Gute besserung& frohes fest🎄
Lg schlumpfine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend, Pickel auf der Zunge entstehen im Normalfall durch mangelnde Mundhygiene. Es reicht nicht, sich nur mit der Zahnbüste die Zähne zu putzen, man muss auch seine Zunge putzen. Ich empfehle dir eine starke Mundspühlung zu benutzen. Weitere Tipps und Ursachen findest du auf dieser Internetseite:  

http://www.pickelschnellloswerden.de/korperregionen/pickel-auf-der-zunge/

Wenn die Tipps nicht helfen, solltest du deinen Zahnarzt fragen. Schönen Abend noch und ein Frohes Fest =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dini123didai
23.12.2015, 17:45

Naja ich putze meine Zunge eigentlich immer, sogar zu stark so das ich manchmal sogar ein würgreiz kriege

0

Du kannst mit Salbeitee spülen, das ist ein bewährtes Heilmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das seit einer Woche hast, frage ich mich, warum du nicht schon Montag, Dienstag oder heute am Mittwoch zum Arzt gegangen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dini123didai
23.12.2015, 17:46

Naja ich hab halt öfter mal ein Pickel auf der Zunge und dachte das wird schon weggehen 

0

Was möchtest Du wissen?