Ist das etwas besonderes, oder komplett unwichtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So solltest dich vielleicht ein bisschen geschmeichelt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,hatt sie dir auch gesagt,worum es genau in den Traum mit dir ging? WEnn sie von dir und ihr auf einer Blumenwiese geträumt hatt,dann muss sie dich ja lieben:) Nee,aber jetzt mal im ernst,wenn man von einen Träumt,dann ist es schon ein Anzeichen dafür,dass man einen auch lieben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich von einem Jungen träume und auf ihn stehen würde, bzw wir was am Laufen hätten, dann würde ich ihm auch davon erzählen, einfach als indirekten Signal. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahdhsjajakjs
01.10.2016, 22:24

Wir sind aber nicht zusammen. ^^ Deswegen hat es mich auch so gewundert

0
Kommentar von zaraleontina
01.10.2016, 22:28

Ich weiß. :)

Aber genau das gleiche habe ich auch mal zu einem Jungen geschrieben als wir nur in der Kennenlernphase waren und hauptsächlich über WhatsApp geschrieben haben. Heute ist er mein Freund. 😉

Ich habe wirklich von ihm geträumt und habe es ihm auch absichtlich erzählt, wir Frauen wollen nie zu viel flirten um nicht so zu wirken als seien wir einfach zu haben. Aber so kleine Sprüche wie "ich habe von dir geträumt", sind nicht zu viel und nicht zu wenig, zeigen dem Anderen dass man Interesse hat.

So sehe ich das zumindest, kann bei jedem anders sein. :)

0

ich denke dass das was gutes ist. Sie wollte dir wahrscheinlich damit zeigen dass du ihr wichtig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist was Gutes, es sei denn, sie hatte nen Albtraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smelt
01.10.2016, 22:20

auser er ist der der ihr hilft im traum

0
Kommentar von ahdhsjajakjs
01.10.2016, 22:20

Ich hoffe mal nicht xD

0