Ist das etwa wirklich .Übergewicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist noch nicht Übergewicht. Zwar schon viel bei der Größe aber ist sicher auch viel wegen der OW. Aber kein Problem.

Ob sie sich hübsch finden will kommts drauf an wie das alles mit anderem also z. B. mit Größe cm zusammen passt. Wenn Figur ok dann super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein BMI von 25,86. Deshalb würde ich sagen, dass es zumindest an der Grenze zum Übergewicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist gerade noch im Rahmen, sollte aber nicht mehr werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Brüste wiegen auch genug. Kommt dann eben darauf an ob sie an Bauch, Beinen, Po, Armen etc Speck hat oder eben nicht. Gibt ja auch Frauen die sind schlank und wiegen mehr durch ihre Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja für die Größe und für den Alter ist es schon übergewichtig :/

Man rechnet einfach : die Größe (1.68) Minus 1.10 = Des ergibt dann 58 Kilo :)

Also 20 Kilo unterschied :/

PS : Des hat mein mir so erzählt , ich weiß nicht ob es wirklich stimmt aber egal :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
20.10.2016, 19:13

Nein stimmt nicht mehr. Ist eine alte Tabelle.

0

Was möchtest Du wissen?