Frage von MinnieMaus4000, 19

Ist das etwa Lippenherpes?

Hallo!

Ich habe mal eine Frage: ich habe an der Unterlippe, also nicht auf, sondern an der Unterlippe zwei Bläschen, die ein bisschen jucken (aber erst seitdem sie mir aufgefallen sind). Ich habe auch noch eine andere Stelle an der Unterlippe, die juckt, aber da ist kein Bläschen. Die zwei Bläschen da tun nicht weh und brennen auch nicht. Ist das Herpes? Und wenn ja, muss ich das behandeln? Ist es ansteckend, wenn man nur drankommt?

Danke schonmal,

Eure MinnieMaus4000

Antwort
von antikopierer, 6

Ja ist schon Möglich sicherheitshalber dies besorgen als Hilfe.

Schnelle sichere zuverlässige  Hilfe findest du im Manuka Lippenpflege Stift.

Die schnellste Hilfe und das beste es beugt einem Ausbruch vor.

Apotheke  Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten