Frage von MaLew, 459

Ist das etwa gefährlich?

Selbstbefriedigung (Manche raten davon ja ab): Ich stecke mein Glied gerne in ein Kissen leg mich auf den Bauch und geh vor und zurück oder hoch und runter. Ca. da das ein Highlight bleiben soll so 1-2 mal im Monat. Habe dabei starke Gefühle.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 87

Was soll daran gefährlich sein? Du imitierst einen Geschlechtsverkehr. Wenn du dich bei deiner Selbstbefriedigung nicht verletzt, ist es egal wie du es machst. Es macht jeder so, wie er es am liebsten hat und wobei er am stärksten empfindet. Mach die keine Gedanken. Ich kann auch nicht verstehen, wer davon abrät. Entweder haben diese Leute keine Ahnung von dem was wirklich gefährlich ist, oder eine falsche Vorstellung davon.

Antwort
von musikuss78, 275

Nö, nix gefährlich - es sei denn, Du machst Du zuuu oft, dann könntest Du an den rauhen Teilen des Kissens oder Taschentuchs etwas »wund« werden ;) Dann müsstest Du eben mal ein paar Tage warten.

Wenn Dir das gefällt, warum probierst Du nicht mal ein wenig Sexspielzeug für den Mann aus? Für den Anfang könnte ich die Tenga Eggs empfehlen - gibt's z.B. auf amorelie.de

Antwort
von ItsMeHeichou, 201

Naja, was schlimmes ist es nicht, du kannst ruhig masturbieren wenn es dir
Freude bereitet, solange du es nicht übertreibst. ^^

Antwort
von Dilaralicious2, 125

Wer ratet denn davor ab? Wer hat dich angelogen? Wix*en ist was ganz normales

Antwort
von peoplelife, 143

Gefährlich? Hast du Angst das dich das Kissen beisst?

Kommentar von MaLew ,

Alter nein :,D Es soll halt gefährlich sein aber niemand hat je gesagt warum überhaupt :o

Kommentar von peoplelife ,

Dann haben diese Leute keine Ahnung^^

Antwort
von HERRBERND22, 49

Ist ok dabei. Stimmt schon so.

Antwort
von Schramutor, 189

Geil weiter so!! Nein im ernst was soll bitte schon dabei sein? Werd ich auch mal ausprobieren. An sowas hab ich garnicht gedacht. Abe wie kriegst du das Kissen wieder sauber man?

Kommentar von MaLew ,

Glied wird vorher in ein Taschentuch gewickelt

Kommentar von Schramutor ,

Zieh doch Kondome an. Man kann sie auch Kostenlos kriegen bei Irgendwelchen Beratungszentren. Dann kann man die ganze zeit sein Glied an Bett Reiben mit dem Gefühl man kann kommen ohne das das Bett schmutzig wird. Macht sogar noch mehr spaß glaub mir.

Antwort
von avionicsmaster6, 145

Mach doch was du willst. Ne ist nicht gefährlich, was soll daran gefährlich sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community