Frage von furqan1616, 57

Ist das etwa eine Krankheit?

und zwar gefallen mir die Musikinstrumente aus Nahost sehr. İch habe dafür auch eine Große İntersse. Zb oud. İch kenne 3 Lieder von Kurdo, bei den ich diesen İnstrumental höre. Das macht mich sowas von fertig (sehr eifersuchtig) denn, ich seh dass so ein, dass es meine Aufgabe ist dieses instrument zu vorstellen, verbreitet (wobei ich denke mit diesen Beats wird dieses instrument jeden bekannt. Schon habe ich angst wenn ich einen neuen Lied von ihm sehe. Wenn da kein İnstrumental sämtliche Nahost instrumente vorkommen werde ich zum Friedensgefühl erweckt. Was denkt ihr? Wie sollte ich damit vorgegen?

Antwort
von christian95868, 12

Ich glaub du bist einfach eifersüchtig. Wenn ich den Text richtig verstanden hab.

Kommentar von furqan1616 ,

Aber ist das ein Krankheit bei solchen Sachen eifersuchtig zu sein? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten