Frage von MissMariposaa, 48

ist das essen ok für vor den Sport?

hallo

ich möchte in 2 stunden einen krafttrainingskurs machen (mit langhantel ) und danach ein sehr anstrengendes bauch beine po workout. habe heute früh joghurt mit Quark und Obst gegessen und eben 500g Magerquark mit 2 Bananen. meint ihr das wird mir konstante kraft geben,trotz nicht so hoher kh zufuhr?

Antwort
von Bodybuilder1993, 30

Du hast somit eig nur Eiweiß zu dir genommen der dir keine Energie gibt

Du solltest Kohlenhydrate essen durch Haferflocken Kartoffeln Reis Nudeln usw

MfG

Antwort
von Klitzi, 11

Top viel Eiweiß und ein wenig fruchtzucker wenn dein Ziel ist auch Gewicht zu reduzieren ist das perfekt lg Anna 

Antwort
von jaxstar, 6

Ess noch kohlenhydrate!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community