Frage von Vaniigiulii, 57

Ist das essen in England lecker?

Antwort
von Vivibirne, 6

Ouh. Für mich ist es nichts. Ich finde es zu fettig.
Wir waren einmal in england.
Frühstück waren:
Rührei, Spiegelei, Würstchen, Bohnen, Brot und gefüllte Toasts mit Käse und Schinken.
Mittags gab es fish and chips oder würstchen mit Industrie-Käse-Füllung oder fettiges chilli hähnchen.
Abends konnten wir garnichts mehr essen, aber manche aßen noch so kleines gebäck, welches aussah wie short bread.

Antwort
von HansH41, 13

Steaks sind lecker. Fish and chips sind eher gewöhnungsbedürftig. Zum Frühstück Schinken mit viel Speck ebenfalls. Dafür ist die Orangenmarmelade lecker. Sie heißt marmelade, alle andere Marmelade heißt jam. Aber das weißt du schon.

Antwort
von inicio, 6

ja, natuerlich. manches essen ist fuer deutschen gaumen ungewoehnlich: fritten mit essig, lamm mit minzsosse..anderes richtig lecker ;pork belly -knusprig gergillter schweinbauch.. oder roastbeaf und unterschiedliche fischgercihte.

seltsam sind auch die meisten pies..da weiss man nie was da so alles zusammengemixt wird.

probieren solltest du auf jedenfall :creme tea... (tee mit verschiedenem gebaeck. ) scoones mit creme und marmelade.. fudge( karamell bonons)

teste bitte auch indisches essen -das ist oft besonders lecker!

 

Antwort
von HundeInNurnberg, 33

Kommt wahrscheinlich drauf an was für einen Geschmack du hast.

Antwort
von SiViHa72, 27

Ich hab viel leckeres gefunden. Von Fish+Chips, die wirklich unglaublich gut waren (frischer Fisch und frische Kartoffeln), bishin zu indischen Gerichten oder landestypischen Eintöpfen oder Pasteten.


Wie überall gibts auch Sachen, die mannicht so mag. Aber wie gesagt, ich finde immer leckeres  :-P


Antwort
von Jack98765, 30

Ich habe in England leider nichts leckeres gefunden.

Antwort
von super2016, 5

Hi,
Wir sind natürlich das essen in Deutschland gewohnt und finden alles andere etwas konisch...
So finden die Engländer auch unser Essen komisch; )

Sagen wir mal so, man kann das essen in England gut essen...
War eine Woche bei einer Gastfamilie, morgens gab's Cornflakes und abends Fertiggerichte.
Mittags war ich unterwegs....
Die Engländer lieben TK essen! Sowas wie Kartoffel und Gemüse , Lasagne....
Aber auch das Essen in den Restaurants war sehr gut, man muss nur das richtige bestellen.
Bei Fish and Chips ist kein Essig drauf, kann man selber draufmachen... Zudem ist das ein ganz andere Essig als der bei uns...

Und zu deiner anderen Frage:

Ja da gibt's auch gutes Eis ;-)

Antwort
von SasciaJylle, 41

kann man nciht pauschal sagen, da jeder einen anderen Geschmack hat. Und es in England viele verschiedene Gerichte gibt

Antwort
von Mepodi, 25

Geschmackssache. Ich finde es widerlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten