Frage von THJ1991,

Ist das Essen bei McDonalds gesund?

Ist eine ernst gemeinte Frage,weil manche Leute sagen,dass McDonalds gesund sei(Salate und so).Wird auch in der Werbung oft so gesagt.

Hilfreichste Antwort von Bayernheidi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es ist gesund,weil

http://www.youtube.com/watch?v=EaUFaOvU_Q0 der Salat ohne Dressing geht noch

Kommentar von Bayernheidi ,

haha, dafür, dass ich mich vertippt habe bekomme ich nen Stern! Danke!

Antwort von xyunbekannt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es ist ungesund,weil

dort zu viel kalorien drin sind.

Antwort von Mixer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es ist ungesund, weil bei den Hamburgern z.B. das Weißmehl keine Vitalstoffe mehr hat.Der Salat hat eine Dressing die völlig undefinierbar ist und schmeckt, mit einem guten kaltgepreßten Öl hat sie nichts zu tun, auch einen richtig geschmackvollen Essig kann man nicht schmecken. Der Salat, na ja wenn man weiß wie frischer Bio-Salat direkt vom Bauern schmeckt kann man(n) und Frau nur noch sagen oh wei, das kann ich mir nicht wirklich antun.Diese Apfeltasche besteht zu 2/3 aus Fabrikzucker, was soll man dazu noch weiter sagen .............. Wie heißt es noch so schön in der Webung: Ich will so bleiben wie ich bin! Naja das ist nicht von M.D.aber ich liebe es? kann es doch auch nicht sein, oder? Ich würde gerne noch ein paar Meinungen über den Geschmack hören. Vielen Dank im vorraus vom Mixer. !

Antwort von beate04,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es ist ungesund,weil

..die Soßen sehr viel Zucker, Fett und andere Zusatzstoffe enthalten.

Expertenantwort
von Entdeckung,
Es ist gesund,weil

Im Prinzip ist es gesund, weil es gut kontrolliert ist.

Ansonsten ist es nicht gesünder oder ungesünder als das Essen anderswo.

Und ... die Dosis (macht auch beim Essen das Gift) ist es worauf es ankommt.

Wenn Du Dich nur von Mc.Donalds Angeboten ernährst, dann ernährst Du Dich ungesund.

Das heißt, Du musst darauf achten, dass auch genügend Obst und Gemüse, Milchprodukte (oder Ersatzprodukte wenn z.B.: eine Laktosenunverträglichkeit oder anderes besteht) sowie ausreichend Wasser (nicht viel Coca, oder gesüßte Limos) auf Deinem Ernährungsplan stehen.

Kommentar von Nolti ,

Perfekte Antwort

Kommentar von tischbein ,

DH! Ab und an kann das Essen den Speiseplan erheitern, vor allen Dingen, wenn man Kinder hat. Auf die Häufigkeit kommt es an.

Kommentar von Entdeckung ,

Genau so sehe ich das auch.

Antwort von gedankenleser,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es ist ungesund,weil

ein nasses tempo mehr vitamine hat als der salat beim mc donalds

Antwort von powerfraqu6464,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es ist ungesund,weil

Gesund ist anders, Appetit macht es zwar aber nicht satt und durch den hohen Zuckeranteil, empfehle ich es nicht wirklich.

Antwort von Timmy1122,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es ist ungesund,weil

Kleine Lektion: Die Werbung lügt immer!

Antwort von willywucher,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es ist gesund,weil

es ist absolutes Junkfood.

Das macht dick und krank.

Absolut nicht zu empfehlen.


falsch geklickt, es sollte natürlich "ungesund" geklickt werden.

Antwort von rahel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du einen Chefsalat und 'ne Fruchttüte bestellst ist das schon nicht so ungesund.... Der Rest naja...schon etwas fettig...aber ab und zu sicherlich nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community